Skip to main content

Acer Predator GN276HLbid

299,00 €

Zuletzt aktualisiert am: 25. Juni 2017 22:46
HerstellerAcer
Größe27 Zoll
Bildwiederholfrequenz144 Hz
AuflösungFullHD (1920 x 1080 Pixel)
Reaktionszeit1 ms
Höhenverstellbar
PanelTN
Gewicht4,6 kg
Anschlüsse1x VGA, 1x DVI, 1x HDMI

Beschreibung

Der Acer Predator GN276HLbid ist ein Monitor mit einer Bilddiagonale von 27 Zoll (68 cm) und mit einer Reaktionszeit von 1 ms sehr gut für den Gaming Bereich geeignet. Nicht weniger gut ist er für den Einsatz in der Videobearbeitung geeignet. Neben der niedrigen Reaktionszeit schätzen Gamer die sehr hohe Bildwiederholfrequenz von 144 MHz. Das heißt pro Sekunde werden 144 neue Bilder projiziert. Schlieren und Geisterbilder bei schnellen Bildsequenzen sind ab jetzt Geschichte. Die neue Acer ComfyView Technologie entlastet die Augen und sorgt für einen längeren und entspannten Spielgenuss. Das beeindruckende Kontrastverhältnis und die Full HD Auflösung sorgt für ein lebendigeres Erleben von Games, Bildern und Filmen. Nicht zuletzt unterstützt Acer Predator GN276HLbid die Wiedergabe von 3D-Inhalten. Allerdings ist dafür 3D fähige Hardware nötig. Der Betrachter benötigt zudem eine 3D-Brille.

Eine Vielzahl an Anschlussmöglichkeiten ermöglicht es dem Anwender den Monitor Acer Predator GN276HLbid vielfältig einzusetzen. Der vorhandene VGA-Anschluss dient dem Anschluss älterer PCs. Allerdings unterstützt VGA nicht die hohe Bildwiederholungsrate und sollte daher nur im Notfall verwendet werden. Die bessere Alternative sind die ebenfalls vorhandenen HDMI oder DVI-Anschlüsse.

Fazit

Predator GN276HLbid von Acer punktet aber nicht nur mit inneren Werten. Sein äußeres Erscheinungsbild zeichnet sich durch klare Linien aus. Ein x-förmiger Standfuss verleiht dem Monitor einen festen Stand. Der Winkel des Monitors ist einstellbar, eine Veränderung der Höhe ist allerdings nicht möglich. Das Gerät verfügt auf der Rückseite über eine Halterung nach VESA-Norm. Es kann somit an kompatiblen Halterungen befestigt werden. Der Hersteller legt großen Wert auf die Nachhaltigkeit seiner Produkte und so verwundert es nicht, dass der Monitor zu einem sehr hohen Grad recyclingfähig ist und in einer Material sparenden Verpackung geliefert wird.


299,00 €

Zuletzt aktualisiert am: 25. Juni 2017 22:46